Was meine Kunden sagen:

"Mein Coach Benno Grams war mir von Anfang an sympathisch und mir gegenüber sehr offen, so dass auch ich mich mehr geöffnet habe. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Im Coaching ist er sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatte zu allen Aspekten eine sehr anschauliche und verständliche Lösung parat. Er hat mir geholfen, meine Stärken und Interessen zu erkennen ohne jemals Einfluss zu nehmen. Am Ende habe ich für mich ein Ziel definiert, mit dem ich mich wohl fühle. Vielen Dank dafür. Das Coaching mit Benno Grams kann ich jedem in jeder Lebenslage empfehlen. Ich hätte mir nur gewünscht, diese Art von Coaching schon viel früher gemacht zu haben." (Wolfgang Mette, Führungskraft im Qualitätsmanagement; 5 von 5 Sterne im Dezember 2021)

"Thanks a lot Benno for helping me find a new path and direction! You're a great Coach and a wonderful human being!!! 🙏 😊" Florian Schmidt, AWS Certified Cloud Practitioner im Dezember 2021)

"Sehr bereicherndes Coaching" (Andreas S. nach einem Bewerbungs- und Orientierungscoaching für Akademiker; Bewertung: 5 von 5 Sterne im Juni 2021)

"Das Coaching hat mir sehr bei meiner Karriereplanung geholfen" (Thomas M. nach einem Berufs- und Karrierecoaching für Akademiker und Führungskräfte; Bewertung 4 von 5 Sterne im April 2021)

"Super Coach - ein überaus freundlicher, stets an meinen Bedürfnissen orientierter Coach, der mir sehr weitergeholfen hat. Ich habe die offene und ehrliche Atmosphäre sehr genossen" (S.H. nach einem Bewerbungscoaching für Doktoranden; Bewertung 5 von 5 Sterne im April 2021)

"Empfehle ich gerne weiter! Benno Grams hat mich durch seine Kompetenz, Erfahrung und Einfühlsamkeit tief beeindruckt: Zielorientiertes und individuell angepasstes Coaching auf Augenhöhe mit hoher Professionalität und viel Menschlichkeit - genauso einen Coach wünsche ich jedem!" (Sam Thelin nach einem Bewerbungscoaching für Doktoranden; Bewertung 5 von 5 Sterne im Dezember 2020)